Baborniţă Zăvor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baborniţă Zăvor

Komm den Geheimnissen von Baborniţă Zăvor auf die Spur und entscheide dich, auf wessen Seite du kämpfst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley

Nach unten 
AutorNachricht
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley Empty
BeitragThema: Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley   Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 8:40 pm

In einem kleinen Haus, mit gerade einmal zwei Stockwerken wohnt die Familie Baley. Unten gibt es einen wohn und essbereich, in dem man sich meistens aufhält. Ausserdem findet man hier ein Schlaafzimmer und ein Gästezimmer. Im Schlaafzimmer wohnt Kaira's Vater mit seiner Frau, im jetztigen Gästezimmer hat früher einmal Kaira's Bruder gewohnt, jetzt allerdings steht es leer. Es wird nur bewohnt wenn Kaira's Mutter der Familie wieder einmal einen ihrer fürchterlichen Besuche abstattet. Ausseredm gibt es im unteren Stockwerk noch ein kleines Badezimmer. Im zweiten Stock, in das man nur über eine kleine Leiter gelangt wohnt Kaira ganz alleine. Sie kann nur in der Mitte stehen, da sie direkt unter dem Dach wohnt. Sie schläft auf einer 1,40 m breiten Matratze in mitten vieler Kissen. Ihre Wände sind beklebt mit Bildern von vielen Quidditchstars. Und ein Poster, auf welches sie ganz besonders stolz ist, ist sie selbst mit ihrem Team. Letztes Jahr haben sie ein Foto gemacht, welches sie auf Poster größe vergrößert hat. Sie hat ein kleines Fenster an dem sie abends oft sitz Während sie dem Mond beobachtet.
Das Haus ist zwar klein, was aber nicht daran leigt das die Familie nicht genug Geld für ein größeres Haus hätte, sondern lediglich deshalb weil es ihnen in dem riesigen Garten in freier Natur gefällt.
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley Empty
BeitragThema: Re: Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley   Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 12:02 pm

ring ring ring Kairas Hand fuhr aus ihrem Bett und haute so stark auf den Wecker das er vom Nachttisch fiel. "Oh Dad! Du bist so tot!" schrie sie nach unten. Als antwort hörte sie nur ein beschissenes Guten Morgen Kaira! Ich hab dich auch lieb und Kaira fluchte eine Reihe unbekannter Schimpfwörter vor sich hin. Wütend drehte sie sich nochmal um, aber auch für diesen Fall hatte er vorgesorgt. Denn keine Minute später klingelte ein anderer Wecker den ihr Vater daneben gestellt hatte.
Wütend stapfte Kaira durch ihr Zimmer Richtung Treppe und dann nach unten ins Wohnzimmer. "Dad! Was soll das?" fragte sie stocksauer. "Ich hab Ferien!" sagte sie und planzte sich aufs Sofa. Ja aber du woltest doch heute mal wieder was mit Cleo oder einem deiner anderen Freunde machen! sagte er und Kaira nickte "Ja schon! aber doch nicht so früh morgens!" sagte sie, aber nun schon etwas beruhigter. schau mal auf die Uhrsagte er und lachte.
Kaira grummelte irgendetwas von wegen das wäre doch eine Unverschämtheit und marschierte ins Bad. Keine zwei Minuten nachdem sie angezogen aus dem Bad kam, sah sie Arigo auf dem Fensterbrett sitzen. Er hatte einen Brief im Schnabel. "Morgen Ari!" sagte sie nun schon wesentlich besser gelaunt.
Sie hopste auf ihn zu und nahm den Brief.
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley Empty
BeitragThema: Re: Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley   Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 7:27 pm

Er war von ihrem Bruder. Kaira öffnete ihn erfreut und began zu lesen.
Zitat :
Hey siterhearth,
Da du ja bald wieder Schule hast habe ich gedacht das du ja vermutlich auch bald mal in der Winkelgasse vorbeischauen wirst... Vieleicht könntest du mir aus Florish and Blotts ein Buch kaufen. Und zwar heißt es "Alltagszaubereien für jeden Tag" ich finde den Namen etwas einfalltslos! Aber ich kann nichts dafür. Joanna wünscht sich das und wenn ich selber in die Winkelgasse gehen würde würde sie es merken. Du weißt ja sie hat bald Geburtstag.
Wäre nett. Und es wäre noch netter wenn du Arei sagen könntest das er es an einem Donnerstagnachmittag ins Geschäft bringen soll! Danke schön! Bist nen Schatz.
Und wie ist es bei euch so? Ich habe gehört Mom war da! Gabs Zoff? Musst du mir unbedingt schreiben.
Ich hab dich lieb! Dein Brüderchen...
PS: Sag Dad nen Gruß
Kaira hatte fertig gelesen und legte den Brief auf die Seite "Gruß von Mathew" rief sie und shcaute dann auf die Uhgr in der Küche. "Oh ich geh jetzt mal. " sagte sie schnappte sich noch ein Brötchen und verschwand dann ins Wohnzimmer zu Kamin. Sie nahm eine Hand voll Flohpulver und war schon fast weg als ihr Vater ihr noch hinter her rief "Wann bist du denn wieder da?" aber da Kaira diese Frage nicht beantworten wollte tat sie so als habe sie es nicht gehört. Sie machte einen Schrit in den Kamin und war weg.

tbc: Winkelgasse
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley Empty
BeitragThema: Re: Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley   Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 2:32 pm

cf: Winkelgasse

Etwas überhetz kam Kaira Zuhause an. Sie stiefelte die Treppe hoch und legte sich ins Bett. Es schien ihr als waren es nur ein paar Minuten, aber da die Sonne mittlerweile untergegangen war schloss sie daraus das es lange gewesen sein musste, bis ihr Vater rief "Hey es gibt Essen!"
Nach dem die beiden die verbrandten Nudeln mit einer dünnen Soße gegessen hatte und Kaira in Gedanken schon die Minuten bis zum herlichen Festessen in Hogwarts zählte war sie dann in ihr Zimmer gegangen und legte sich auch bald shclafen.

Am nächsten Morgen war furchtbare hektik. Sie musste sich beeilen noch püngtlich nach Kings Cross zu kommen. Doch nach einem chatoischem Frühstück, einem Auto das schier auseinander fiel und dann dem Schritt durch die Absperrung, war Kaira dann auf dem Gleis 9 3/4

tbc: Gleis 9 3/4
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley Empty
BeitragThema: Re: Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley   Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das kleine geheimnisvolle Häusschen der Familie Baley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch bei Familie Amalis
» Die kleine Wohnung von Mady und ihrem Bruder - Siebenbürgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baborniţă Zăvor :: Time to say Goodbye :: Außerhalb der Schule :: Wohnorte-
Gehe zu: