Baborniţă Zăvor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baborniţă Zăvor

Komm den Geheimnissen von Baborniţă Zăvor auf die Spur und entscheide dich, auf wessen Seite du kämpfst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unghi Alee Wrong

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Unghi Alee Wrong Empty
BeitragThema: Unghi Alee Wrong   Unghi Alee Wrong Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 9:45 pm

cf~ Wohnort, Kleine Wohnung in Siebenbürgen

Nervös blickte Madléne sich um. Das war alles so... neu und unbekannt. Sie kannte niemanden und hatte das Gefühl unter den Massen von Menschen komplett unterzugehen.
Sie quetschte sich an ein paar Zauberern vorbei die lauthals am streiten waren. Mady atmete tief durch, als sie sich dort hinaus gekämpft hatte.
Ich glaube, bevor ich wieder nach Hause komm werd ich hier noch eingequetscht.
Leicht schüchtern stellte sie sich an eine Hauswand und blickte sich nach jemanden um, der in ihrem Alter sein musste, doch sie erkannte nur "ältere" Leute, mit denen Mady nicht anfangen könnte. Ihre Augen streiften über die Menge.
Ich brauch jemanden der mir hilft mich hier zurecht zu finden, dachte sie und ihre Augen huschten immer weiter, als sie jedoch niemanden entdeckte, ließ sie seufzend den Kopf hängen.


Zuletzt von Madléne Sydal am Di Okt 14, 2008 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
Admin Gryffindor 6. Klasse VS
Cleopatra Amalis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 33
Icon : Unghi Alee Wrong CleoIcon
Anmeldedatum : 22.09.08

Unghi Alee Wrong Empty
BeitragThema: Unghi Alee   Unghi Alee Wrong Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:00 pm

Geh in diese Gasse rein
und kaufe fröhlich Dinge ein
Nach oben Nach unten
 
Unghi Alee Wrong
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baborniţă Zăvor :: Time to say Goodbye :: Welt der Zauberer :: Unghi Alee-
Gehe zu: