Baborniţă Zăvor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baborniţă Zăvor

Komm den Geheimnissen von Baborniţă Zăvor auf die Spur und entscheide dich, auf wessen Seite du kämpfst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Schloss in den Carpaţii Meridionali

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Schloss in den Carpaţii Meridionali Empty
BeitragThema: Ein Schloss in den Carpaţii Meridionali   Ein Schloss in den Carpaţii Meridionali Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 12:08 am

Die Reise derer, die die Familie derer von Tepes besuchen wollen (und eingeladen sind) führt auf ein geheimnisvolles Schloss in den Carpaţii Meridionali. Das Äußere des Schlosses lässt sofort erkennen, dass es mit Magie erbaut worden sein muss, denn einige der extravaganteren Anbauten des langen Stammbaums sind mit den Gesetzen der Physik nicht vereinbar. Doch das tut der Erhabenheit des Anblicks keinen Abbruch: In mitten eines Rings aus hohe Gebirgszügen steht ein zentraler Turm von schier unendlicher Höhe. Darum gruppieren sich die beiden Hauptflügel des Anwesens (Ost- und Westflügel), die jeder für sich genommen schon ein imposantes Anwesen darstellen würden. Jeder der Hauptflügel wird durch einen Queerflügel abgeschlossen. Jeder der Flügel und Türme wird verziert (oder verunstaltet, das liegt im Ermessen des Betrachters) von einer Reihe von Anbauten (Erker, Nebentürme usw.), die die unterschiedlichen Ahnen Vlads dem Anwesen hinzugefügt haben.

Auf der Südseite ist ein Park angelegt, der den Bewohnern des Schlosses als Rückzugsort dient. Auch der Park ist ein weiterer Hinweis auf die vorhandene Magie, denn regulär würde in diesem Gebiet nicht einmal ein Ginsterbusch oder ein verkrüppelter Sprössling eines Baumes wachsen. Besonders interessant ist der See inmitten des Parks: normalerweise würde man in einem Park einen mit Wasser gefüllten See und vielleicht dem ein oder anderen Wasserbewohner erwarten, doch der See, der das Zentrum des Parks von Vlads Anwesen bildet, ist mit ewig flüssiger Magma gefüllt (was sich schon mehrfach als nützlich erwiesen hat, falls doch einmal ein ungebetener Besucher an allen magischen Schutzmaßnahmen vorbeigekommen sein sollte).
Das Hauptportal ist auf der Nordseite und über eine geschwungene Doppeltreppe erreichbar.

Das Interieur des Schlosses ist mannigfaltig und spiegelt die Vorlieben der einzelnen Bewohner des jeweiligen Teils des Schlosses wieder - auch, wenn diese bereits seit Jahrhunderten nicht mehr unter den Lebenden wandeln sollten. So ist der Raumwechsel häufig auch mit dem Wechsel von stilistischen Epochen und Geschmack verbunden. Im allgemeinen wird kein Zimmer umgebaut, wenn nicht die Notwendigkeit dazu bestehen sollte.


*Sim. off*
Mal eine erste Version der Beschreibung des Anwesens. Ist noch nicht fertig und wird schrittweise erweitert.

Edit:
Rev. 1; leichte Erweiterung.
*Sim. on*


Zuletzt von Vlad Ruşinos am Di Okt 14, 2008 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rev. 1)
Nach oben Nach unten
 
Ein Schloss in den Carpaţii Meridionali
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baborniţă Zăvor :: Time to say Goodbye :: Außerhalb der Schule :: Wohnorte-
Gehe zu: