Baborniţă Zăvor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baborniţă Zăvor

Komm den Geheimnissen von Baborniţă Zăvor auf die Spur und entscheide dich, auf wessen Seite du kämpfst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Waisenhaus in Wales

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Waisenhaus in Wales Empty
BeitragThema: Das Waisenhaus in Wales   Das Waisenhaus in Wales Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 3:44 pm

Hier ist das nicht sonderlich große, jedoch ziemlich überfüllte Waisenhaus in Wales. Es ist nicht sonderlich sauber dort, nicht genügend essen vorhanden und kein Platz für die vielen Waisen.
Kimberly an ihr Bruder sind schon sehr lange dort und haben ihr eigenes kleines "Reich" obwohl dies auch nicht sonderlich groß ist.
Wenn man das Zimmer betritt denk man, nicht mehr in diesem Waisenhaus zu sein. Es ist sauber, ordentlich und die Wände sind in einem hellblau gestrichen und nicht, wie die restlichen Räume im Waisenhaus, in einem grau-weiß gestrichen und überall mit Dreck, Schimmel und anderem bedeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Waisenhaus in Wales Empty
BeitragThema: Re: Das Waisenhaus in Wales   Das Waisenhaus in Wales Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 3:03 pm

Einstiegspost

Ein Schrei ertönte und mit einmal saß Kimberly kerzengerade im Bett.
"Was... wie... wo?", fragte sie noch halt verschlafen und versuchte klar sehen zu können. Sonnenlicht fiel durch das einzige Fenster im Raum genau in Kims Gesicht, sodass sie ein paar Sekunden blinzeln musst um überhaupt etwas sehen zu können.
Sie blieb erst mal sitzen, stand dann aber vorsichtig auf.
"Das war Amy", hörte sie die Stimme ihres Bruders, aus der anderes Ecke des Zimmers zu ihr herüber dringen.
Kim blickte ihn an, nickte dann kurz und schritt in Richtung Bad. Es war nicht sonderlich groß und sauber auch nicht wirklich. Aber es musste reichen. Kim wusch sich und zog sich einen Pullover über den Kopf und schlüpfte in ihre Röhrenjeans.
Dann schritt sie zurück in das Zimmer und ließ sich auf dem Bett nieder. Mira, die kleine Schwarze Katze hatte es sich auf ihrem Bett bequem gemacht, in der Zeit in der Kimberly im Bad war, jedoch sprang sie nun auf und legte sich auf den Schoss des Mädchens.
Kim lächelte als sie die kleine Katze erblickte und strich ihr behutsam übers Fell. Das Tier gab ein leises schnurren von sich.
"Kommst du mit in die Winkelgasse?", fragte sie ihren Bruder und zog eine Augenbraue hoch.
Dieser schüttelte nur den Kopf.
"Okay", antwortete Kim und wandte den Blick dann zu Mira, "Vorsichtig."
Das Mädchen stand auf und stupste die Katze leicht an, das diese nicht zu Boden fiel, als sie aufstand.
Kimberly öffnete die Tür des Zimmers und schritt hinaus.
"Nein bleib hier, ich komm heute Abend ja wieder", wandte sie sich an die schwarze Katze, die gerade versuchte sich durch die halb geschlossene Tür zu quetschen.
Mira zog den Kopf wieder zurück, sodass Kim die Tür schließen konnte. Das Mädchen schritt aus dem Haus, ohne auch nur jemanden bescheid zu geben wo sie hin ist.
Das interessiert doch eh keinen, dachte sie, setzte jedoch ein lächeln auf, als sie daran dachte wieder in die Winkelgasse zu können.

tbc~ Winkelgasse, die Gasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Waisenhaus in Wales Empty
BeitragThema: Re: Das Waisenhaus in Wales   Das Waisenhaus in Wales Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 5:51 pm

(occ: Fange hier einfach neu an, wegen dem Zeitsprung, keine Lust noch mal in der Winkelgasse zu posten und ich denke das es so okay ist. So finde ich nach meinen ansichten besser wieder ins Play rein =))

Kimberly wachte mit einmal auf. Sie öffnete die Augen, blieb jedoch noch einige Momente liegen, bis ihre Augen sich an das spärliche Licht, welches durch die Vorgänge am Fenster, in das Zimmer fiel.
Sie gähnte leise und regte ihre Arme weit von sich, um dann im nächsten Moment aufstehen zu können. Sie strich sich durchs Jahr.
Ihr Bruder war ebenfalls noch am schlafen und sie wollte ihn nicht wecken.
Gemächlich trat das Mädchen in das kleine Bad um sich zu waschen und danach in ihre Sachen zu schlüpfen.
War heute nicht irgendwas gewesen?, überlegte sie und schritt erneut in das kleine Zimmer und zog die Vorgänge beiseite, sodass einzelne Sonnenstrahlen das Zimmer erhellten.
Sie warf einen Blick zu dem Kalender, der an einer Wand mal gehangen hatte, jedoch zu Boden gefallen war. Der erste September.
Stopp, der erste September? Hogwarts!,
schoss es dem Mädchen durch den Kopf. Wie hatte sie das nur vergessen können. Leicht hektisch warf sie einen Blick zur Uhr, stellte jedoch beruhigt fest dass es erst neun war und sie noch Zeit hatte und somit nicht verschlafen hatte.
Der gestrige Tag war einfach zu schnell vergangen dachte sie und schmunzelte bei diesen Gedanken. Sie warf einen Blick in das Zimmer und bemerkte, dass sie gestern Abend einfach zu müde war, um den Rest ihrer Sachen einzupacken.
Das wäre was gewesen wenn sie jetzt schon spät dran war und noch nicht alles im Koffer hatte...
Sie fing an die restlichen Dinge aufzusammeln und in ihren Koffer zu legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Waisenhaus in Wales Empty
BeitragThema: Re: Das Waisenhaus in Wales   Das Waisenhaus in Wales Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Waisenhaus in Wales
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baborniţă Zăvor :: Time to say Goodbye :: Außerhalb der Schule :: Wohnorte-
Gehe zu: