Baborniţă Zăvor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baborniţă Zăvor

Komm den Geheimnissen von Baborniţă Zăvor auf die Spur und entscheide dich, auf wessen Seite du kämpfst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Goodbye babornita Zavor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cleopatra Amalis
Admin Gryffindor 6. Klasse VS
Cleopatra Amalis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 33
Icon : Goodbye babornita Zavor CleoIcon
Anmeldedatum : 22.09.08

Goodbye babornita Zavor Empty
BeitragThema: Goodbye babornita Zavor   Goodbye babornita Zavor Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 5:43 pm

Liebe User von Babornita Zavor...

Kaira und ich haben wirklich alles versucht um unser baby hier am leben zu halten, aber leider hat es einfach nicht geklappt. Es fällt uns nciht leicht, das Forum zu schließen, aber es ist wohl das beste bevor es hier einfach nur vor sich hin vegetiert.

Wir haben wirklich alles versucht. Spezielle Ideen mit der Schmiede des Bösen, ein neues Design, die Liste der Leute die wietermahcen wollen und trotzdem hat es nicht funktioniert und die Aktivität ist immer mehr gesunken

Wir haben sehr viel freude, Mühe und Kraft in dieses Forum hoineingesteckt und hoffen, dass es euch trotzdem ein bisschen gefallen hat, auch wenn die posts ausgeblieben sind.

Solltet ihr irgendwelche Steckbriefe, Arts oder sonstiges noch haben wollen schreibt eine mail an Ildiko_Mod@web.de
mit dem betreff babornita zavor und gebt mir bescheid was ihr haben möchtet.

Vielen Dank an die Leute, die euch bis zum Schluss treu geblieben sind und von mir persönlich vielen Dank an dich Kaira. Es hat mir viel Spaß mit dir gemacht und es tut mir leid, dass der Trau vom eigenen tollen Forum nicht so ganz funktioniert hat...

Ich wünshce euch allen noch einen guten Weg in der RPG Welt, vielleicht läuft man sihc ja mal wieder über den weg.

Lg Cleo
Nach oben Nach unten
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : Goodbye babornita Zavor 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

Goodbye babornita Zavor Empty
BeitragThema: Re: Goodbye babornita Zavor   Goodbye babornita Zavor Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 6:59 pm

Dann will ich mich auch noch verabschieden..

Ich habe die Zeit mit euch allen total genossen! Ich knns schier nicht glauben dass wir das jetzt wirklich durchziehen müssen. Aber uns bleibt nichts anderes übrig. Wir haben alles versucht... Aber was nicht läuft das läuft einafch nicht!

Trotzdem danke an alle die BZ bis zum bitteren Ende treu geblieben sind. Auch mir könnt ihr schreiben... unter enjamaus@arcor.de oder unter icq: 374205966.
Egal ob es privat ist oder ob ihr was haben wollt von hier. Ich freu mich über jeden Kontakt...

Ich werde BZ und euch alle sehr vermissen aber vlt. sehen wir uns bei Magical Dämon oder Chambers of secrets noch mal!

Ein ganz ganz ganz besonderes Dankeschön gilt dir Cleo, dass wir ne tolle Zeit als gemeinsame Admins hatten. Schade dass es nicht geklappt hat aber wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Ich werde die PNs und die ewigen icq gespräche über BZ und Plotplanungen vermissen... Aber wir schreiben weiter hin!!!! Smile

Tausend Dank an alle ♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Gast
Gast




Goodbye babornita Zavor Empty
BeitragThema: Re: Goodbye babornita Zavor   Goodbye babornita Zavor Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:08 pm

Hey ihr!
Ich weiss zwar nicht, ob dashier dafür gedacht ist, dass wir User hier auch reinschreiben, aber ich mache es trotzdem. Ich weiss nicht, ob ich zu denen gehöre, die euch bis zum Ende treu waren, und ich wage es, das zu bezweifeln. Aber ich möchte euch trotzdem sagen, dass es mir hier sehr gut gefallen hat, wozu ich mich ja bereits geäussert habe, als ihr vor ein wenig mehr als einem Monat bereits Barbonita Zavor schliessen wolltet. Das hier ist jetzt bereits das zweite Forum, das ich schliessen sehen, und jedes Mal wieder gefällt es mir nicht. Ich möchte aber hier ein grosses Lob aussprechen: auch wenn das Board nicht das aktivste war, so muss ich aber sagen, dass es mit Abstand das mit dem schönsten Design ist, das mir je unter die Augen gekommen ist. Die Bouttons oben und in der Tabelle sind wirklich mit viel Mühe & Liebe gemacht worden, und dafür möchte ich euch meine anerkennung geben. Auch mir tut es leid, dass das Board nun geschlossen wurde, aber ich werde die Zeit hier sicherlich nicht vergessen.

LG Charmen ♥️
Nach oben Nach unten
Katharin
Gast




Goodbye babornita Zavor Empty
BeitragThema: Re: Goodbye babornita Zavor   Goodbye babornita Zavor Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 2:05 am

Auch mir tut es Leid und ich hatte echt damit gehofft, dass es noch was wird Sad
Aber irgendwie sind sogar diejenigen off geblieben, die eigentlich dableiben wollten! Kann man nichts machen. Ich fand das Board sowie die Storyline toll und es hat mir echt Spaß gemacht hier zu posten =)

Ich wollte euch gerade eine E - Mail schreiben, aber leider geht es nicht -.-''
Wollte euch fragen, ob ihr mir meine beiden Steckis (Katharina Loosner und Aprilia Ferdans) geben könntet da ich so 'schlau' war und sie nicht bei mir abgespeichert habe!
Wäre echt super lieb von euch beiden I love you
LG Kathi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goodbye babornita Zavor Empty
BeitragThema: Re: Goodbye babornita Zavor   Goodbye babornita Zavor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Goodbye babornita Zavor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baborniţă Zăvor :: Time to say Goodbye :: Time to say Goodbye-
Gehe zu: