Baborniţă Zăvor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baborniţă Zăvor

Komm den Geheimnissen von Baborniţă Zăvor auf die Spur und entscheide dich, auf wessen Seite du kämpfst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulleiterbüro, Constantin Curaj

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schulleiterbüro, Constantin Curaj Empty
BeitragThema: Schulleiterbüro, Constantin Curaj   Schulleiterbüro, Constantin Curaj Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 12:33 am

[Constantin]

Constantin saß in seinem Büro und schaute aus dem Fenster. Noch war das Schloss wie ausgestorben, doch in wenigen Stunden würde hier wieder das Leben blühen. Constantin mochte die Sommerferien nicht sonderlich. Auch wenn seine Schüler nicht immer die liebsten auf der Welt waren, hatte er sie sehr gerne und vermisste sie in den Ferien.
"Ach Nicolai...was denkst du, ob das dieses Jahr wohl alles gut geht?" Dieses Jahr würde etwas besonderes werden. Es würde ein magisches Tunier geben und Hogwarts würde nach Barbornita Zavor kommen.
Constantin sah auf die Uhr. "Noch 2 Stunden." dachte er laut. "Dann sind unsere Schüler schon mal da...wie es mit Hogwarts aussieht, weiß ich nicht. Unsere Schüler werden sich wohl gerade auf dem Gorul einfinden..."
Constantin lehnte sich zurück in seinen Stuhl und trommelte mit den Fingerspitzen auf seinen Schreibtisch. "Das ist ja kaum auszuhalten...ich fühle mich wie ein Erstklässler der auf seine Einteilung wartet..." spottete Consatntin über sich selbst.
Er war wirklich schrecklich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
 
Schulleiterbüro, Constantin Curaj
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baborniţă Zăvor :: Time to say Goodbye :: Baborniţă Zăvor :: Lehrerbüros-
Gehe zu: