Baborniţă Zăvor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baborniţă Zăvor

Komm den Geheimnissen von Baborniţă Zăvor auf die Spur und entscheide dich, auf wessen Seite du kämpfst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gleis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : Gleis 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

Gleis Empty
BeitragThema: Gleis   Gleis Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 2:33 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : Gleis 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 2:35 pm

cf: Home

Etwas geschafft kam Kaira am Gleis an und sah auch schon Schüler massen herum stehen. Erstaunt sah sie Prof. McCullingham und sie drehte sich aprubt um. Sie mochte diesen Mann einfach nicht.
Sie lehnte sich gegen eine Wand und wartete bis jemand bekanntes kommen würde. Was hoffentlich nicht mehr lange dauerte.
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:37 pm

Einstiegspost

Lily schob den Gepäckwagen mit ihrem Koffer durch die Absperrung und betrat so das Gleis 9 3/4. Der Zug stand schon bereit, aber trotzdem herrschte auf dem Gleis ein totales Chaos. Massen von Schülern und deren Familien drängten sich am Bahnhof und verabschiedeten sich oder versuchten die Koffer in den Zug zu heben. Lily schaute sich um und versuchte jemanden zu finden, den sie kannte. Schließlich entdeckte sie Kaira, die nicht weit entfernt an einer Wand lehnte. "Hey Kaira!", rief Lily ihrer Freundin zu, "Na, wie geht's dir so?"
Nach oben Nach unten
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : Gleis 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 7:41 pm

[Kaira & Lily]
Kaira, immernoch na der Wand lehnend hörte plötzlich wie jemand nach ihr rief. Erfreut diese Stimme zu hören drehte sie sich umd uns sah Lily Fox. Sie winkte ihr zu und lächelte freundlich"Na? Wie gehts? Schöne Ferien gehabt?"
Sie hörte das sie gerade das gleiche gefragt hatte und lachte. "Danke gut!" sie schaute auf das Podest auf dem immernoch der Schulleiter stand und auch einige Worte gesagt hatte. "Hast du gehört was der gerade gesagt hat?" fragte sie leicht irritiert.
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Cleopatra Amalis
Admin Gryffindor 6. Klasse VS
Cleopatra Amalis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 33
Icon : Gleis CleoIcon
Anmeldedatum : 22.09.08

Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 9:32 pm

[Cleo, Lily, Kaira]
cf: Absperrung

Cleo betrat das Gleis und staunte nicht schlecht, als sie ihren schulleiter auf einem podest stehen sah. Sie loieß ihren Blick weiter über das Gleis schweifen und rannte schneller als sie denken konnte auf ihre beste Freundin Kaira baley zu und umarmte sie stürmisch. "Hey Kaira! Oh man ist das toll, doch weiderzusehen? na bereit, hogwarts ein weiteres Jahr unsicher zu amchen?" sie zwinkerte ihrer besten freundin zu und bemerkte dann auch Lily. "Oh hi Lily, sorry ich war zu stürmisch, da hab ich dich gar nmich gesehn!" sagte sie mit einem verlegenen Grinsen. "Was macht unser Direx eigentlich hier?" fragte Cleo erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 2:49 pm

[Lily, Kaira, Cleo, Gabi]

Einstiegspost

Gabrielle kam durch die Absperung zum Gleis 9 3/4. Sie hatte einen Koffer dabei, den sie hintersich zog. Gabrielle sah dass viele Schüler schon da waren auch die neuen Erstklässler manche von denen verabschiedeten sich von ihrer Familie. Gabrielle schaute ob jemand schon da war, den sie kannte immerhin war der Zug schon da. Sie erblickte ihre Freundin Cleopatra Amalis. Ihre Freundin stand mit Kaira Baley und Lily Fox. Gabrielle ging zu, den dreien "Hey Cleo, Kaira, Lily", begrüßte sie die drei als sie zu ihnen kam. Gabrielle umarmte Cleo. "Wie gehts so?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:55 pm

[occ: Ich steig hier einfach nochma ein, keine Lust von daheim aus zu posten ^^]

[Lily, Kaira,Cleo, Lily, Gabi, Kim]


Kimberly durch schritt die Absperrung und kam auf dem Gleis an. Sie seufzte leise, es war endlich wieder so weit. Ein weiteres Schuljahr wird beginnen. Die Gryffindor freute sich schon riesig.
Ihre Augen blickten über die Anwesenden. Im Moment sah sie nicht direkt jemanden, den sie kannte, es war einfach zu viel Gedränge. Lässig lehnte sie sich an eine Wand und wartete, ob sie vielleicht jemand ansprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 2:18 pm

Einstiegspost

Rikki saß auf ihrem kleinen Berg von Koffern und hoffte niemand Bekannten zu treffen mit dem sie dann gezwungener Maßen über unwichtige Sachen wie Schule oder kleine Ferienstorys unterhalten müsste. Sie vermisste ihren Vater und das sonnige Australien jetzt schon und wünschte sich im Moment nichts sehnlicher, als dass endlich die Lock käme und sie ganz schnell nach Hogwarts brachte, so wie jedes Jahr. Während Rikki sich verträumt an die Sommerferien erinnerte, schoss ihr wie ein Blitz ein Gedanke durch den Kopf. Sie sollte doch eigentlich das Verwandlungsbuch vom letzten Jahr zu Ende lesen, weil sie zu faul gewesen war es in der Schulzeit zu lesen. Panisch wühlte sie in ihrem Koffer herum um das Buch hervorzukramen. Denn Rikki hatte sich überlegt, dass sie es wenn sie gleich anfangen würde es zu lesen und dann im Zug nichts anderes täte, es vielleicht schaffen würde es durchzubekommen bevor sie die erste Verwandlungsstunde haben. Ohne die Kleidung und Süßigkeiten wieder in ihren Koffer zu packen, setzte sie sich in den weichen Kleiderhaufen und begann zu lesen. Ihr war es egal was die andern jetzt dachten, schließlich war es nicht ihr Problem was sie tut und nicht tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 2:55 pm

[Rikki]

Einstiegspost

Liv war heute schon 2 Stunden früher als normal aufgestanden und war schon ziemlich genervt von dem heutigen Tag, den sie zum Teil nur damit verbracht hatte aufgeregten Eltern von Erstklässlern Fragen über Hogwarts und die Lehrer zu beantworten und Konfliktlöser für kleine Jungs zu spielen. Das alles hatte sie wohl ihrem Vertrauensschülerabzeichen zu verdanken, das groß und stolz auf ihrem Umhang prangte. Sie wollte sich gerade eine Ruhepause gönnen und gemütlich ihr Immergefrorenes-Eis essen, dass ihre Mutter extra für sie und Gracie aus der Karibik liefern lassen hat, als sie mit verstimmter Miene bemerkte, dass sich doch tatsächlich jemand mitten auf dem Bahnhof ausgebreitet hat. Mit zorniger Miene packte sie ihr Eis in ihr Notfalltäschchen und ging erhobenen Hauptes mit Gracie im Schlepptau auf die gemütliche daliegende Person zu. Liv räusperte sich und war etwas verärgert, dass ihr Räuspern keine Reaktion verursachte, schließlich hatte sie zu Hause extra vor dem Spiegel geübt. ''Ähm..., Entschuldigung, ich wollte nur sagen, ähm, dass es verboten ist den Bahnhof zu blockieren, denn
dann kann es zu Unfällen mit den Kofferwagen kommen und außerdem bist du dann nicht auf das Eintreffen der Lock vorbereitet,''sagte Liv mit fester Stimme und lächelte in sich hinein, dass sie ihren ersten wirklichen Auftritt als Vertrauensschülerin überwunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:09 pm

[Liv]

Genervt, weil sie gerade mitten im lesen war, blickte Rikki auf und musste sofort an Emma, eine ihrer besten Freunde im entfernten Australien denken, die Liv vom Aussehen und auch von der Art ungemein ähnelte. Liv und Rikki waren nicht wirklich befreundet, ab und zu wechselten sie mal ein Wort oder saßen im Unterricht nebeneinander, aber das war's auch schon. Rikki hasste ihre besserwisserische Art und die perfekte Familie von Liv, die ihr und ihrer Schwester jeden zweiten Tag Bonbons zuschickten und dass sie jedes Jahr mit einem neuen Besen auftrumpfte.
''Bist du meine Mutter? Und wo steht hier dass man hier nicht sitzen darf und artig ein Buch lesen darf?'' Rikki machte große Augen und schaute sich ironisch um, ''Tja, ich kann hier kein Schild entdecken, du etwa?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:29 pm

[Rikki]

''Dass steht zwar nicht auf einem Schild,'' sagte Liv, der der ironische Unterton im letzten Satz nicht entfallen war und sie noch mehr anstachelte die Sache so schnell wie möglich zu beenden ,''aber das steht in den offiziellen Regeln von Kings Cross, die ich dir gerne zitieren kann, wenn du willst.'' Liv machte sich nicht die Mühe, denn sie wollte nicht streberhaft rüberkommen und schon gar nicht in Gegenwart von Rikki, die sie wahrscheinlich eh schon so einschätzte. ''Was ist nun? Packst du jetzt bitte deine Sachen ein, sonst mache ich das für dich.'' Liv die jeden Konflikt möglichst ohne den Einsatz von Zauberstäben über sich bringen wollte, obwohl sie wusste, dass sie mindestens einen halben Kopf größer als Rikki war, dachte sich dass es wohl besser wäre Mr. Mc Cullingham zu rufen. Denn Liv bezweifelte, dass Rikki es sich gefallen ließ, wenn sie ihre Sachen einpackte. Außerdem spürte sie gerade ein furchtbares Verlangen nach Eis dass in ihrer Tasche bloß darauf wartete gegessen zu werden. ,, Ich gehe jetzt mal kurz weg und wenn ich zurückkomme hast du bitte deine Sachen weggeräumt, ok?'' Mit flatterndem Umhang schritt Liv davon und ließ Gracie bei Rikki zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:47 pm

''Tut mir Leid, aber Liv will nur eine gute Vertrauenschülerin sein, sie ist eigentlich gar nicht so herrscherich, meistens ist sie total witzig,'' sagte Gracie in der Hoffnung, Liv's Unfreundlichkeit wieder herausreißen zu können und hockte sich vor Rikki und lächelte sie freundlich an.


Zuletzt von Gracie Moonwater am Mo Nov 24, 2008 10:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:59 pm

Auch wenn Gracie sich noch so anstrengte, wusste Rikki, dass Gracie das nur sagte um nicht schlecht darzustehen und unbeliebt zu sein.
''Schön für Liv,'' erwiderte Rikki und lächelte breit und übertrieben künstlich so dass man auch sah, dass sie es nicht ernst meinte. ''Bestimmt macht dein liebes großes Schwesterlein ihren Job auch unbeschreiblich gut, wie alles was sie macht, bestimmt wirst du auch irgendwann mal so ein Glanzstück wie sie.'' Rikki dachte sich, dass sie mit ihrer letzten Antwort schlagfertig das Gespräch beendet hatte, doch sie hörte keine Schritte die sich von ihr entfernten und keine Bewegung die vermuten lies, dass Gracie endlich aufstand und weg ging. ''Was willst du denn noch?''


Zuletzt von Rikki Chadwick am So Nov 23, 2008 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:06 pm

[Rikki]

Diese Antwort hatte Gracie nun wirklich nicht erwartet, denn zu Hause hatte sie gelernt dass man alles mit Gesprächen lösen kann, hier zeigte sich mal wieder wie Unrecht ihre Eltern doch hatten.
''Ich will dir doch nur helfen, kann ich mich setzen? Wenn Liv kommt wird sie bestimmt sauer und geht zu einem Lehrer und dann kriegst du bestimmt wahnsinnigen Ärger!'' Gracie hoffte Rikki mit diesen Worten ein bisschen Angst zu machen und bemerkte während sie sprach, dass sie schon ein bisschen wie ihre Mutter sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:32 pm

[Gracie]

''Ich hoffe doch für dich das du dich setzen kannst, ABER NICHT ZU MIR!'' sagte Rikki, die inswischen schon aus Ärger, dass sie ihr Buch nicht ohne gestört zu werden lesen konnte, mit ihrer Hand zu ihrem Zauberstab zuckte. Mit großer Mühe hinderte sie sich daran Gracie nicht einfach einfach ihre Stimme wegzuzaubern und sich wieder nach Australien apparieren sollte. Der Gedanke schon vor dem Unterrichtsbeginn in Hogwarts oder wohin auch immer Mr. Mc Cullingham gerade gesagt hat, dass es dieses Jahr ging, einen schlechten Eindruck zu machen, wäre nicht so gut, da der schlechte Eindruck normalerweise erst einsetzt wenn sie ein paarmal hintereinander die Hausaufgaben vergessen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:52 pm

Verärgert stand Gracie auf und murmelte ohne das Rikki es bemerkte einen Aufräumzauber, da sie ganz genau wusste, dass es Rikki ärgern würde. Mit einem leichten Stups warfen Rikkis Oberteile Rikki von dem Kleiderstapel und ließen sie unsanft auf dem Boden aufprallen und stapelten sich dann selbstständig in dem Koffer auf. Ohne sich noch mal umzudrehen ging Gracie auf ihre Schwester zu die gerade ihr Eis aufgegessen hatte und sich nun fröhlich zu Gracie wandte. ''Du brauchst nicht mehr zu Rikki gehen, ich hab das schon geklärt. Gracie erwartete schon eine Antwort wie ''Du?'', aber Liv klopte ihr nur auf die Schulter und führte sie zu ihren Koffern, wahrscheinlich hat man ihr angesehen wie geschockt und deprimiert Gracie war, aber Liv tat so als ob nichts gewesen wäre und diskutierte mir Gracie über die Rede von ihrem Schulleiter die er gerade gehalten hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 5:20 pm

Fred schob seinen Wagen mit den Gapäck zum Gleis. Er war ziemlich spät dran, sodass die meisten schon da waren. Seine Freunde sah er aber leider nicht, weshalb er mitten am Gleis alleine stehen blieb.
Natürlich hoffte er, dass es dieses Jahr genauso schön werden würde, wie die Jahre zuvor. Letztes Jahr hatte er zwar ein bisschen Stress gehabt wegen der ZAGs, aber eigentlich war jedes Jahr ein tolles Jaht gewesen. Bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis
Admin Gryffindor 6. Klasse VS
Cleopatra Amalis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 33
Icon : Gleis CleoIcon
Anmeldedatum : 22.09.08

Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 7:51 pm

(occ: denkt bitte an die reihenfolge! und eure einstiegspost zu kennzeichnen. Auch tbc und cf...das fehlt sehr oft. lest euch doich ansosntebn einfach die Regeln nocheinmal durch!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 6:19 pm

[Lily,Kaira,Cleo,Gabi]

"Danke, mir gehts auch gut und meine Ferien waren auch total schön!", antwortete Lily auf Kairas begrüßung. Dann sah sie Cleo und Gabi durch die Absperrung und zu Kaira und ihr kommen.
"Hey ihr zwei!", begrüßte Lily die Beiden fröhlich, "Na, wie gehts euch so? Schöne Ferien gehabt?"
Sie freute sich endlich mal ihre Freundinnen wieder sehen zu können, denn die Ferien konnten manchmal echt eine lange Zeit sein - auch wenn sie in dieser Zeit dem langweiligen Unterricht entkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleis Empty
BeitragThema: Re: Gleis   Gleis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gleis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baborniţă Zăvor :: Time to say Goodbye :: Welt der Zauberer :: Kings Cross-
Gehe zu: