Baborniţă Zăvor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baborniţă Zăvor

Komm den Geheimnissen von Baborniţă Zăvor auf die Spur und entscheide dich, auf wessen Seite du kämpfst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Weg Empty
BeitragThema: Weg   Weg Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 3:51 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 3:55 pm

cf: Home

Auf ihrem Besen kam sie an den Fuß des Berges geflogen und überlegte ob sie noch weiter fliegen sollte. Lola protestierte zwar in ihrer Tasche, den sie haste das fliegen aber Sora hatte keine Lust zu laufen und flog so das restliche Stück. "Oh Lola... Das wird ein tolles Jahr!" seufzte Sora "Ich sehe Damir wieder und all die anderen." meinte sie. Sie flog nicht sonderlich schnell, den sie hatte ja noch ewig Zeit, auch wenn es langsam began hell zu werden. Die Nacht war schnell vergangen. Wenn sie an all die anderen langen Nächte dachte war das eindeutig eine kurze. Was wohl an der vorfreude auf das neue Jahr auf Barbponita war.


Zuletzt von Soraya Thurgood am Mo Nov 03, 2008 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 6:03 pm

cf~ Siegenbürgen

Madléne, dich gefolgt von ihrem Bruder kam am Gorul an. Es waren noch nicht viele Schüler dort, aber immerhin ein paar, sodass sie sich sicher sein konnte, nicht zu früh, oder gar zu spät zu sein.
Sam hatte sich bereits von ihr abgesondert um sich bei den anderen bekannt zu machen, Madléne wartete lieber und setzte sich auf einen Stein der am Wegrand stand. Sie beobachtete die Schüler, die bereits schon dort waren und versuchte jetzt schon einmal abschätzen zu können, mit wem sie vielleicht gut und mit wem sie eher schlecht aufkommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 2:46 pm

Nachdem Sora gelandet war sah sie ein Mdchen das sie bis jetzt noch nicht kannte. Sie ging einfach mal auf sie zu und setze sich neben sie auf den Stein. Sie sah nicht besonders zimperlich aus und Soraya beschloss ihr einfach mal Hallo zu sagen "Hi! ICh hab dich noch nie gesehen!" meinte sie festestellend. "Wer bist du? " fragte sie und blieb noch einige Augenblicke ernst. Dann lächelte sie "Ich bin Soraya. Oder auch einfach nur Sora! Das ganze soll ja kein verhör werden!" meinte sie und ihr lächeln wurde zu einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:27 am

Madléne hatte nicht damit gerechnet angesprochen zu werden, doch sie lächelte als sich ein Mädchen neben sie setzte.
"Hey", meinte sie und, "ich bin Neu. Ich heiß Madléne kannst aber Mady oder Madl sagen wenn du magst."
Sie lächelte das Mädchen freundlich an. Sie hoffte dass es nicht direkt zu einem Streit oder ähnlichen kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:03 pm

Einstiegspost

Damîr kam mit seinen Besen am Gorul ab. Einige Schüler waren schon dort, allerdings noch nicht so viele. Das lag wahrscheinlich daran, dass er ziemlich früh dran war. Trotzdem war Sora schon da. Er ging zu ihr und sagte: "Hast du vielleicht Soraya Thurgood gesehen? Ich kann sie leider nicht finden, möchte ihr aber etwas zeigen."
Er grinste sie an und bemerkte erst jetzt, dass jemand neben ihr saß. Er sah das Mädchen an und sagte zu ihr: "Hallo. Ich bin Damîr. Du bist neu, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baborniţă Zăvor :: Time to say Goodbye :: Welt der Zauberer :: Gorul-
Gehe zu: