Baborniţă Zăvor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baborniţă Zăvor

Komm den Geheimnissen von Baborniţă Zăvor auf die Spur und entscheide dich, auf wessen Seite du kämpfst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 mein kleines Gebastel...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:43 pm

Also ich stell jetzt einfach mal alles rein was mir gerade so einfällt... =)

für Soraya...
die erste Version...
mein kleines Gebastel... Soraava2abb25
mein kleines Gebastel... Sorayasig2f5ab1

und die zweite...
mein kleines Gebastel... Soraava7c84d
mein kleines Gebastel... Sorasig64731

für den guten alten Arthur
mein kleines Gebastel... Cullinghamava1fece
mein kleines Gebastel... McCullinghamSig5f7fb

und hier für Jasper... der chara kommt vieleicht auch noch
mein kleines Gebastel... Jasperava8aa2a
mein kleines Gebastel... Jaspersig604c7

Kommis sind erwünscht... =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 5:16 pm

Ist sehr schön geworden! Ich finde die erste Version von Soraya total hübsch. Kannst du so etwas auch für mich machen, also nur wenn du Zeit hast, ich hab nämlich keine Ahnun wie das geht.
Hier mal mischa bartons seite mit fotos : http://www.mischabarton.de/ unter medien/photoshootings
also natürlich nur wenn du gerade eit und lust hast, ich will dir ja nichts aufdrängen.
Nach oben Nach unten
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : mein kleines Gebastel... 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:48 pm

nein kein problem^^ ich mach das total gerne^^

ich bräuchte nur...
1. was für eine schrift
2. welche art... (okey hast du eigendlich schon gesagt... so wie soras erstes)
3. welche Farben... =)

und mir gefällt soras erstes auch voll gut... ^^ nur es passt nicht zu ihrem charakter^^ deshalb habe ich dann noch einz zweites gemacht.^^
aber danke für den kommi
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Cleopatra Amalis
Admin Gryffindor 6. Klasse VS
Cleopatra Amalis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 33
Icon : mein kleines Gebastel... CleoIcon
Anmeldedatum : 22.09.08

mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 9:54 pm

Bei sora find ich den ava schön, aber die Signatur bissl langweilig, weils nur gespiegelt is...sry
an sich is der ava süß, aber wie du selbst sagt, passt er nich...

den 2. Sora ava find ich toll nur die schrift mag ich nicht so, aber des is ja Geschmackssache =)
und da find ich die spiegelung toll weil das in der mitte so zusammenfließt...

Arthur...find ich fast schon ztu gruselig...des sieht da eher böse aus...und er is ja auf der Seite des guten...des liegt aber glaub nur an der schrift, weil se mich an nen hororfilm erinnert^^
aber des bild an sich find ich toll =)

So jetzt jasper: Er is rechts n bissl ungünstig abgeschnitten...des is abrupt.
Geiles Tatoo, hab ich nämlich auch =)
allerdings mag ich des bild von ihm nich so wie des alte, da sieht er nich so attraktiv aus Wink
aber der hintegrund und der spruch is geil...rahmen weißt du ja dass ichs ned so mag Wink

aber von dir kann ich lernen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 12:58 pm

Also danke erstmal, dass du es versuchst, hier deine Antworten:
Schrift: Verschnörkelt oder mit Schlaufen und nicht so dick wie bei dem soraja bild
2. Nur der Name wüede schon reichen. Auf den Ava nur Liv und auf die Sigi vielleicht ein Spruch oder auch nur der Name. In so was bin ich total unkreativ, da lass ich mich von dir überraschen ^^.
Farben: In der Farbe ihrer Augen, wenn das geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 4:13 pm

Schrift geht in ordungn... und bei name überleg ich mir was^^ aber bei der farbe *hmmm* ich weiß nicht welche farben ihre Augen haben... und auf keinem bild das ich bis jetzt gefunden habe hat man das gesehen... wen du's mir sagst kann ich aber schauen ob sich da was machen lässt...
[am geschicktesten wäre ja was helles^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 12:25 pm

Ich glaub das ist so ein grau-blau, ich weiß nicht ob man das mit dem Computer hinkriegt. Vielleicht mit der Pipette? Nja, wenns ne andere Farbe hat ist es auch nicht so schlimm, nur keine knalligen Farben wie orange oda sowas, ich glaub nicht dass du die genommen hättest, aber sicherheitshalber habe ichs mal gesagt^^.
Nach oben Nach unten
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : mein kleines Gebastel... 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 4:46 pm

ich hab gedacht entweder hellgrau oder beige^^ oder so... und ich denke ich schaffe es nicht mehr heute... ich schreibe morgen Mathe... also wahrscheinlich dann donnerstag^^
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 7:47 pm

mein kleines Gebastel... Livmoonwaterava2b900 mein kleines Gebastel... Livmoonwatericon97123
mein kleines Gebastel... Livmoonwatersigc35b8

ein kleines setchen... ich habs dan acuh mal auf di ereihe gekriegt... kommis sind erwünscht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 1:11 pm

wow das ist ja cool, das verleiht ihr irgendwie ein bisxschen pep Very Happy . jetzt ist sie nicht mehr so ganz der typische streber. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : mein kleines Gebastel... 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 2:09 pm

freut mich das es dir gefellt... =) hast es ja offenichtlich shco benutzt *freu*
LG Kaira
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : mein kleines Gebastel... 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 6:16 pm

mein kleines Gebastel... Kairasigeaefe

hab mich mal an meiner eigenen sig versucht... auch wenn ich sie lange nicht so gut finde wie die von dem macher meinem set^^
also werde ich sie nicht benutzen... würde mich aber über kommis freuen... =)
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Cleopatra Amalis
Admin Gryffindor 6. Klasse VS
Cleopatra Amalis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 33
Icon : mein kleines Gebastel... CleoIcon
Anmeldedatum : 22.09.08

mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 8:00 pm

ich find sie richitg schön winterlich^^

also du kennst ja meine meinung zu rahmen...fänds ohne schöner =)
die schrift find ich toll nur des a kann ma nich gut erkenn^^
mal wieder klasse ausgeschnitten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 12:07 am

ja das mit den rahmen ist wohl geschmackssaceh... =)
und die schrift ... ja ich weiß das mans nicht gut lesen aknn aber sie hat mir so gut gefallen ;D
Zitat :
mal wieder klasse ausgeschnitten!
mittlerweile hab ich übung^^

aber danke für das Lob...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 5:01 pm

so... hab mal wieder ien UPDATE!!!!!!!!!!

mein kleines Gebastel... 12-64

mein kleines Gebastel... Alexissig4123a

Knuddel Kaira aka die evrse leute^^
Nach oben Nach unten
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : mein kleines Gebastel... 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 6:59 pm

so... ich hab mal wieder ne ladung neues zeug xDD


mein kleines Gebastel... MarcusFlintava101e8f mein kleines Gebastel... MarcusFlintava2679c3
mein kleines Gebastel... MarcusFlintsigd74a8

mein kleines Gebastel... Oliverwoodava16362c mein kleines Gebastel... Oliverwoodava2af660
mein kleines Gebastel... Oliverwoodsig1597a
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 10:32 pm

entschuldige die dumme Frage aber ... wo?^^
Nach oben Nach unten
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : mein kleines Gebastel... 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:34 pm

was? da ist sie doch... in meinem post xDD
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 3:42 pm

Oh … bei mir hat es gestern nicht geladen … liegt wohl an dem PC, an dem ich war.
Also jetzt sehe ich sie, dann mal los *lufthohl*
Aaaaaaaalso:
Zu den ersten 3 „dingern“ ich weiß nicht, ob es avas oder sigs sind:
Heißt der Typ jetzt Flint oder … Marcus?^^ und: die Schrift ist zwar eine nette idee aber sie passt [meiner Meinung nach] nicht so gut zur Farbgebung der Haut etc. Vielleicht hätte man Alles ein wenig heller machen können oder so, oder einfach graustufen … ich weiß nicht so recht. Es scheint sich ja um einen Vampir/Werwolf zu handeln, von daher ist die dunkle Haut ja generell nicht so die perfekte wahl, was jedoch im Gegensatz zum Spruch stünde, dass das Böse nicht nur bei nacht käme. Entweder also ein Vampir der das Sonnenlicht nicht scheut oder eben ein Werwolf… na ja keine Ahnung an sich aber gute Bilder raus gesucht, um mit denen zu arbeiten Wink nur auch hier gilt wieder mein wohl kleinkarriertestes (falls das so heißt) kriterium: die Maße. Ich kann mich mit diesen komischen maßen einfach nicht anfreunden xD

Nun denn, fahren wir mit MR Wood fort. Der gute scheint sich ja selber an die Gurgel gehen zu wollen ^^“ also … oliver gefällt mir ehrlich gesagt besser, als mr wood. Und na ja das liegt vielleicht daran, dass mein Bildschirm sehr dunkel ist und auch nicht heller gestellt werden kann, aber man sieht den Übergang vom Bild zum Hintergrund nicht. Einerseits ein echt guter effekt, doch kommt es dann nicht so gut, wenn da oben ein stück kopf fehlt … in diesem Fall würde ich auch einen dünnen Rahmen herum ziehen, vielleicht mit nicht voller Deckkraft oder so. an sich gefällt es mir aber.

Zur signatur: joa, die gefällt mir eigentlich ganz gut… das Schild jedoch würde mir farbumgekehrt besser gefallen, weil es dem Bild dieses „sterile“ nimmt, und ich liebe Sterilität seeeeehr \^.^/ Aber ist dir trotzdem gut gelungen Wink
Ich hoffe es war eher konstruktive Kritik,
lg, der Schneemann in deinem Garten
Nach oben Nach unten
Kaira Baley
Admin Gryffindor 6. Klasse Kapitän
Kaira Baley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 324
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Laune : loving the sunshine outside an the sunshine in your heart
Icon : mein kleines Gebastel... 2009v7a
Anmeldedatum : 22.09.08

mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 3:54 pm

also danke für deinen Kommi... freu mich immer über konstruktive kritik xDD auch wenn ich dir bei Marcus wieder sprechen muss.. =) erstens heißt der typ Marcus flint, ist ein Buchchara und ist weder wewolf noch Vampir... wezitens wars ein auftrag und der spruch [der mir persöhnlich nicht so gut gefällt] war vorgegeben....
die dunkle haut hat nun mal die avaperson xDDD aber trotzdem danke...

bei oliver das Bild mag ich acuh überhaupt nicht^^ aber es war ebenfalls vorgegeben.... der efekt hast du recht... da sieht man den unterschied nicht wirklich^^ fand ich aber ganz gut.. das da der kopf fehlt ist denke ich geschmacksache..
der dünne rahmen ist übrigens da xDD mit 40% deckkraft...^^ aber hast du wahrscheinlich wegen deinem bildschirm nicht gesehen...

freut mich das die die siggi gefällt... aber zu dem schild.. das war ein brush und ich wüsste nicht wie man da die farben umkehren kann... *amkopfkratz*

LG der Hase der dem schneemann die karotte klaut ^^
Nach oben Nach unten
https://barborniota-zavor.forumieren.com
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 7:44 pm

so hab mal ein kleines UPDATE!!!

mein kleines Gebastel... 33acgur
mein kleines Gebastel... Mjlhlu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 10:36 pm

so cleo... =) hier dein setchen... =)
ich hab jetzt nur dieses eine Bild genommen... weil ich fand es passt so gut xDD
ich hab mehrere Versionen...

Avatare:
mein kleines Gebastel... 17z3fn mein kleines Gebastel... 2zrotc9

Signaturen:
mein kleines Gebastel... 33bzqs6
mein kleines Gebastel... Qzk678

Hoffe es gefällt dir... =)
Knuff Kaira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein kleines Gebastel... Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Gebastel...   mein kleines Gebastel... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein kleines Gebastel...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baborniţă Zăvor :: Time to say Goodbye :: Out of game :: Fanarts-
Gehe zu: